Mittwoch

Nasskalte und feuchte Grüße ausm Norden! Das Wetter verdirbt jegliche Freude und die Lust zum Fotografieren. Hier sind nach langer, langer Zeit einige Bilder aber zufrieden bin ich mit ihnen nicht. Sie sind so düster,obwohl es Frühling ist. Vielen Dank jetzt einmal für die vielen neuen Leser/-innen! Hoffentlich wird bald das Wetter besser und meine Laune gleich mit (:

Kommentare:

  1. Das Wetter regt mich in letzter Zeit auch so ziemlich auf! Andauernd regnet es oder es ist total bewölkt und dunkel. Da habe ich auch keine Lust zum Fotografieren. ._.
    Ich finde die Fotos trotzdem schön. (:
    Luisa. ♥
    http://headphones-on-world-off.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total unmotiviert wegen diesem Wetter..
    Aber die Bilder sind toll, vor allem wie scharf die Regentropfen sind!
    Echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wow!! was für tolle bilder! es stimmt sie sind etwas düster, aber gerade das wirkt total toll find ich, dadruch glänzen die tropfen noch mehr! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. oh wow. die bilder lassen sich sehen. nicht wie das graue wetter da drausen.. echt toll gemacht.! ich liebe diese "müstische" stimmung. passt total gut zum wetter ;)
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind überhaupt nicht grau! Ich liebe die verschiedenen Grüntöne in deinen Fotos und finde sie einfach zum träumen!
    Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für ein toller Blog!
    Hab dich sofort verfolgt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist das Wetter zum Glück besser. Aber ich freue mich für dich für deine ganzen neuen Leser *-*

    Liebe Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos!
    und im süden, selbst in der toskana, ist das wetter auch nicht besser. total schrecklich..
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  9. wow!! Deine Bilder sind absolut fantastisch <3

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde ja, obwohl sie so düster sind, haben sie trotzdem etwas frisches, frühlingshaftes...
    Ich mag sie sehr! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  11. Hehe. Du bist immer herzlich Willkommen :D Dankeschön ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist wirklich sehr schön. Und du machst super schöne Bilder!♥

    Liebe Grüße, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  13. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  15. Gerade das Düstere an diesen Bilder gefällt mir sehr gut!! :)
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  16. ich find sie sehr stimmungsvoll. super geworden! :)
    lg <3

    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  17. wow, super bilder♥ und allgemein dein Blog ist echt klasse♥

    lifestyle

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Schöööne Bilder :)

    Übrigens...auf meinem Blog laüft eine Blogvorstellungs-Aktion. Wäre toll, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  20. Sam.
    www.samfeuerstein.de

    Just awesome.nothing to say.

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr schöne bilder!
    welche kamera benutzt du?

    http://journal-de-alissia.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne Fotos :)

    http://aca-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind sehr, sehr gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jedes kommentar :D
aber ich habe keine lust auf GEG. Verfolgen. Am liebsten lasst einfach euren bloglink da,dann schau ich auf jeden Fall vorbei :D
♥♥♥♥